Musik-Weiter

Heilung und Wohlbefinden durch die positive Anwendung der Schwingungsphänomene

„Alles was wir sind, oder glauben zu sein, ist in Wirklichkeit Schwingung/Energie. Wenn diese Energie nicht natürlich schwingt, bereitet das Unwohlsein und Krankheit. Lasst uns alle zur Verfügung stehenden Energien nutzen, um positiv auf das Schwingungsgefüge in uns und unserer Umwelt zu wirken.“

Was vor vielen Jahren Mönche und Schamanen bereits wussten, wird im neuen Zeitalter der Quantenphysik und feinstofflicher Energien zur elementaren Möglichkeit das Leben zu bereichern und die individuellen Heilungsprozesse zu unterstützen. Ich beschäftige mich  seit mehr als 20 Jahren mit Schwingung und Heilung. Was mich bei dieser Arbeit am meisten fasziniert ist die Tatsache, dass jeder, der dazu bereit ist, diese Werkzeuge zum Wohle aller einsetzen kann, aber nur wenige es tun. Erstmalig soll eine modulare Ausbildung zum Energie- und Schwingungsarbeiter diesen Misstand ändern. So werde ich in den folgenden Jahren verschiedene Module anbieten, welche individuell besucht werden können und jeweils mit einem Einzelzertifikat bestätigt werden. Ausbildung bedeutet für mich mein Wissen weiterzugeben. Ich bin aber auch Schüler indem ich immer wieder lerne was der beste Weg für Dich ist, denn das weißt nur Du. Jeder sollte sich meiner Meinung nach die Module für seine Ausbildung „Leben“ dort holen, wo er sein Interesse spürt, und dann all dies zu seinem unverwechselbaren Neuen und Eigenen machen.

Gedanken :: Termine :: Singen/Heilen :: Wasser :: Gedankenkraft :: Rhythmus :: Heilsingruppen :: Gewalt :: Weitere :: Anmeldung :: download

Startseite :: Musik :: Pädagogik :: Kurse/Ausbildung :: Behandlung :: Produkte :: Termine :: Kontakt :: Neues :: Links :: Bio :: Spirit