Musik-Weiter
Stimme und Spirit - Mantrasingen

Die Kraft der neuen deutschen Mantren. Modul 10

Wir können indische, tibetische, englische und Phantasiemantren benutzen um unseren Geist, unser Ego ruhig zu stellen, aber wir brauchen das deutsche Wort um die Glaubenssätze umzudrehen die uns unser Leben so schwer machen. Denn Glaubenssätze wie, „ich bin blöd, ich bin minderwertig, ich bin schwach…“ sprechen deutsch sprechende Menschen natürlich in ihrer Sprache und nicht in Indisch. Ich singe nicht nur auf meinen Konzerten deutsche Mantren, die dass Leben einfacher machen sollen. In diesem Workshop werde ich meine bekannten aber auch einige meiner neuen deutschen Mantren vorstellen und mit euch singen.


 

Singt meinen Song für Tibet....klick hier!!


 

Gedanken :: Termine :: Singen/Heilen :: Wasser :: Gedankenkraft :: Rhythmus :: Heilsingruppen :: Gewalt :: Weitere :: Anmeldung :: download

Startseite :: Musik :: Pädagogik :: Kurse/Ausbildung :: Behandlung :: Produkte :: Termine :: Kontakt :: Neues :: Links :: Bio :: Spirit