Musik-Weiter

 

1. Vorwort: An alle die meine Gedanken über Behandlungen und Heilung lesen!

Alles was ich hier schreibe, ist meine eigene Ansicht der Dinge. Ich möchte keine wissenschaftlichen Beweise darlegen, oder die Ansichten anderer anfechten. Es gibt für mich nur eine Wirklichkeit, nur eine Wahrheit, und dies ist meine eigene. Ich kann jedoch von anderen Ansichten lernen, indem ich sie mit meinen vergleiche, alles in Frage stelle, neu ordne,  um dann wieder zu meiner eigenen Wahrheit zu finden.

In dem Moment in dem ich meine eigene Wahrheit gefunden habe, ist sie bereits wieder Geschichte. Jede Aktion und Reaktion verändert meine Wahrheit in jeder Sekunde meines Lebens. Das nenne ich Lernen …

Seit ich denken kann, beschäftige ich mich mit dem Sinn des Lebens. Bücher, Gespräche, Filme und viele eigene Erfahrungen und Fähigkeiten sind die Grundlage meiner momentanen Wahrheit. Im Inneren weiß ich jedoch … dass ich nichts weiß!
Es könnte also sein, dass wenn ihr mich jetzt anruft und mich zu einem bestimmten Thema befragt, ich genau das Gegenteil behaupte als wie ich es hier beschrieben habe!
Denn ich bin immer am lernen …

Weiter

0. Index Behandlung 4. Was ist ein Heiler?
1. Vorwort 5. Wie arbeite ich?
2. Was ist für mich ein Mensch? 6. Nachwort
3. Was ist Krankheit? 7. Links zum Thema

 

Startseite :: Musik :: Pädagogik :: Kurse/Ausbildung :: Behandlung :: Produkte :: Termine :: Kontakt :: Neues :: Links :: Bio :: Spirit